Quantcast
Channel: Projekt-Than.de
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mornin‘ Glory Test Teil 2: Warten…

Am 07. Oktober habe ich ich für das Rasierklingen-Abo von Mornin‘ Glory entschieden… Nun haben wir den 15.10.2013 und ich warte sehnsüchtig auf die Klingen, denn langsam wird es Zeit die Haare aus dem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Klingen da – Bart weg! Test bestanden

Heute war es endlich so weit! Mein Mornin‘ Glory Starter Kit mit den ersten Klingen war im Briefkasten! Endlich, denn nach 12 Tagen Bartwuchs hatten die Stoppeln – oder vielmehr die Haare – die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Facebook-„Spielsucht“ ? Angry Words (Aworded)

Facebook-Nutzer kennen es, mögen es, nervt es… Spiele. Da kommen ständig Einladungen, man wird über gesponserte Beiträge auf die tollsten, besten und schönsten Spiele hingewiesen… Doch die meisten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein eigener Google Startbildschirm! Wow!

Heute ist ein besonderer Tag für alle Karnevalisten – und auch für mich! 11.11. !! Helau! Und so feiert ein ganzes Land meinen Geburtstag! Und als ich eben mal schnell was „googeln“ wollte, staunte ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kleine Träumer…

Nun ist es schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet hab… Und dabei erleben wir so viele Dinge – es fehlt halt nur die Zeit, auch über viele Dinge zu berichten. Aber, etwas möchte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Finaler Test: Maxdome vs. Watchever – Die Entscheidung ist gefallen

Ich habe in einigen Beiträgen schon über die beiden Portale geschrieben, sie getestet und verglichen. Doch seit dem letzten Test hat sich einiges getan bei den beiden VoD-Anbietern. Maxdome hat das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Endlich wieder vereint, was zusammen gehört! Danke All-Inkl.com!

14.01.2014 – was für ein Datum! Nach Jahren der Trennung ist heute wieder vereint worden, was eigentlich zusammen gehört und nie hätte getrennt werden dürfen… Die Rede ist von dieser Domain –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Save.TV – Endlich Free-TV wann ich es will!

Wer kennt das nicht…!? Die meiste Zeit kann man gern auf das Angebot im Free-TV verzichten und nutzt stattdessen Online-Videotheken oder Pay-TV Angebote. Aber wenn doch mal etwas sehenswertes...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesetipp: „Couchmonauten.de“– News, Infos und Fakten aus den Weiten der VoD...

Ich möchte an dieser Stelle ein neues Projekt vorstellen, dass sich mit den drei „großen“ deutschsprachigen VoD-Anbietern – Maxdome, Watchever und Amazon Instant Video – beschäftigt. Bei...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

2 Monate Amazon Prime Instant Video – Zwangsabo oder VoD Segen?

Am 26.02.2014 startete offiziell der „neue“ Amazon VoD Service „Prime Instant Video“. Bis dato bot Amazon Filme und Serien unter dem Namen „Lovefilm“ zum Streaming und zum Post-Verleih an. Seit nun...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live